Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dämmmatten (3 x M^^)/ welche?

suche dämmatten für ein midigehäuse (lian li se 3)

leider ist mir das gehäuse noch zu laut, deshalb dachte ich die geräusche der cpu-, grakalüfter und der hdds mit einer dämmung zu "beruhigen"!

suche einfach dämmmaten mit guter qualität!
preis ist nebensächlich

bitte: keinen beitrag, aufgrund des wärmestaues, das gehäuse wird  gut durchlüftet mit 2x 120 mm lüfter und die kühler sind auch highend varianten!
thermalright xp 120
zalman vf900-cu

freue mich auf postings

mfg yggdrasil
 



Antworten zu Dämmmatten (3 x M^^)/ welche?:

hi ich nochmal, wenn du keine scheu davor hast etwas hand anzulegen, hätt ich hier ne idde, die sich lohnt.

mein nachbarfreak hats mir eben gesteckt, nachdem ich ihn gefragt habe.

schau einfach mal hier:
http://www.exeonline.de/lownoise.php

kannst ja mal posten ob es was für dich wäre.

mich hats gefesselt, und nun denk, denk, denk und überleg ichs mir vielleicht auch.

mfg bernd ;)
 

danke sehr interessanter link! :)

ich werde mir aber wahrscheinlich diese kaufen!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_107&products_id=3528

hmmmmmmmm, auch sehr interessant vorallem wegen der selbstklebeschicht und natürlich der sorglos garantie.

danke für die antwort.

ich werd auch noch ein wenig rumstöbern.

mfg bernd


« GrafikkarteHilfe ich verzweifel an meiner Satafestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!