Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TOSHIBA Equium 2000M

Hallo ,
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand Auskunft über einen älteren PC - TOSHIBA Equium 2000M 1 - geben kann.
Ich habe das alte Stück wieder auf Vordermann gebracht , funktionniert noch tadellos , nur der Arbeitsspeicher ist etwas gering -nur 128MBRam...
 ???
Ich habe aus einem Datenblatt heraus gefunden dass noch ein Slot frei sein sollte , aber bitte wo ist dieser Slot ?

128 Megabytes Installed Memory

Slot 'DIMM 0' is Empty
Slot 'DIMM 1' has 128 MB

Ich kann ihn nicht finden. Wenn mir jemand dazu Hilfestellung geben könnte würde ich mich sehr freuen.
 [love]



Antworten zu TOSHIBA Equium 2000M:

wenn du den Computer aufmachst solltest du Links oben den Kasten von dem Netzwerkteil sehen und direkt daruter so eien lengsgelegthe längere Karte direkt links daneben sollte ein platzt sein wo genau nochmal so eine Karte rein passt da kansnte Ram rein packen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst bei diesem Rechner maximal 256MB RAM nutzen. Die gesamte Hardwae ist im Standfuß des TFT-Displays untergebracht. Du musst mal gucken, wie du das öffnen kannst. Normalerweise sollte ein Schraubendreher ausreichen.



Passenden Arbeitsspeicher bekommst du zum Beispiel hier:

 Klick


« meine dvd laufwerke werden im arbeitsplatz nur als cd laufwerke angeben ??!! Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...