Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor DSL zeigt blauen Bilfschirm!?!?

Hallo zusammen!
Und zwar hab ich folgendes Problem!
Habe Acor DSL und wollte das Programm dazu installieren, doch das dauerte alles schon so lange... Dann plötzlich ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung! Es wird ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren.... aber ich denke das kennt ihr ja!

Ok... Als dann die intallation nach ein paar versuchen funktioniert hat, wollte ich eine Verbindung ins Internet aufnehmen! doch dies funktionierte nicht und mir wurde wieder dieser blaue Bildschirm angezeigt!

An was kann das liegen?
IOch bitte um Rat!
schon mal danke im vorraus!

MFG



Antworten zu Arcor DSL zeigt blauen Bilfschirm!?!?:

Hilfe!!!! ??? ??? ???

hi du
bei arcor dsl brauchst du bei windows xp kein programm
installieren.das geht über die programme züberhör,kommunikation und so weiter viel einfacher,versuchs mal
 

danke erst mal!
aber nun möchte ich es trotzdem über das programm laufen lassen!
aber dann kommt mir immer dieser blue screen in den weg!
weiß keiner an was das liegt?


« Daten auf neue Festplatte transverrierenStar Wars Battlefront 2 läuft nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...