Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso frech?

ok, das in meiner signatur ändere ich wenn es sein muss...


aber wieso frech?

 

Zitat
hörst du denn das nicht?

dann ist wohl bei dir etwas kaputt 

das hab ich dann wohl im kontext der beiträge falsch verstanden.

sorry :'( :'( :'( ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@luckyluke02

Du bist ein Spinner.
Ver... können wir uns alleine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich zittiere:
dann ist wohl bei dir was kapputt  ;););)!

ES HAT SMILEYS DA!!!

DAS IST IRONISCH GEMEINT.

und ich bin sicher kein spinner, und das ist eine beleidigung!!!  ...und gehört sicher nicht hierher!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das oben ist an jmueti gerichtet.

nicht an luke001!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti:

vielleicht ist das auch ein missverständnis:

mit "dann ist wohl bei dir etwas kapputt" ist der rechner gemeint und nicht die person!

wenn das ein missverständnis war entschuldige ich mich natürlich...

Oh man - was ein Hick-Hack für eine soooooo einfache Frage...


Ersteinmal: Kaputt ist hier bei garkeinem was!!!!

Die eine Festplatte ist nunmal lauter, eine andere halt leiser.

Ein anderer Aspekt ist die Plazierung [im Gehäuse] und Art der Verbauung eurer jeweiligen Festplatte, neue und zusätzlich entkoppelte Festplatten gehen im Regelfall im Standard-Geräuschpegel eurer PC´s unter.

Zusätzlich gibt es bei den neueren Festplatten die Möglichkeit, den Geräuschpegel auf Kosten der Zugriffszeit zu verringern.

Wie Ihr meinem Beitrag entnehmen könnt, handelt es sich NUR um das Geräusch eurer Festplatten - und das aller eurer wirren Vermutungen zum Trotz.

Aber dies wurde ja hier jetzt schon 2 mal gepostet : ) - einfach gründlich lesen ; )!!!


Merke: Wenn dir selbst schon auffällt, dass beim Defragmentieren das Geräusch lauter ist, dann gibst du dir doch selbst schon die Antwort. Diese ist nämlich die Anwendung, in der die Schreib- und Lesezugriffe am höchsten sind...


Lieben Gruß


Caroline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann lass ich jmueti in ruhe...



ich bin euch dankbar für eure antworten (die richtigen, versteht sich).

habe eh vor mir ne neue festplatte zu kaufen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke Caroline :-)

Zum Akustikmanagement: Es gibt auch Programme die das unter Windows einstellen können z.B: Silentdrive.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686869.html

Je leiser, desto langsamer. Kannst du mal probieren. Der Seek-Test darin zeigt dir die unterschiedlichen Varianten

« Bildschirm spielt verrückt sobald man einen Film startetSigmTel Formatter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...