Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, ich hab auch ein problem...Du musst im Sound-Manager ("Lautstärkeregelung" - unten rechts neben der Uhr, sofern du es eingeblendet hast) die Mikrofon-AUFNAHME aktivieren.

LAUTSTÄRKEREGELUNG öffnen -> OPTIONEN -> EIGENSCHAFTEN -> AUFNAHME -> bei Mikrofon muss ein Haken sein -> OK -> bei Mikrofon "auswählen" anhaken.<<<<<<das wollte ich befolgen doch ich kann nicht auf Aufnahme klicken, weiß jemand wieso?

hi, ich hab ein problem mit meinen headsets bzw mit meinem pc oder ka oO
mein bruder hat vor einiger zeit ein paar unnötige programe vom pc deinstaliert und seit dem punkt funktioniert kein headset mehr bei mir hab mir extra ein neues gekauft funzt aber auch nicht hab von den soundeinstellungen alles versucht habs auch versucht einzurichten aber da geht iwi nix
hab vista xD  daran kanns aber net liegen vorher hats auch super geklappt wie schon gesagt is von einen tag auf den anderen
wäre super wenn jemand helfen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal deinen Soundtreiber neu oder lade dir einen neuen runter und installier den.

Ich kann den Realtek audio manager nich öffnen >:(
An was kann des liegen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen mehr input bitte.
Wo und wie willst du ihn öffnen?

Ja ija ich kann in nich öffnen aufm desktop nich im arpeitspaltz nich ...

So hi erstmal,

Ich habe das gleiche Problem. Mein headset funktioniert auf allen anderen rechnern top mit mikro nur auf meinem nicht habe all dies schon ausprobiert. Auf "Aufnahme" kann ich auch nicht klicken (oder mit häkchen versehren). Weiß nicht mehr weiter.
Vll kennt jemand ne seite wo ich neue audio driver bekomme.
 

Hi, ich habe ein problem mit meinem Headset, das ich jetzt schon länger hab, alles hat immer gut gefunzt aber seit meine Festplatte down war und ich eine neue einbauen ließ höhr ich nix mehr und kann auch nicht reden, was ist nur damit los?

Hi, ich habe ein problem mit meinem Headset, das ich jetzt schon länger hab, alles hat immer gut gefunzt aber seit meine Festplatte down war und ich eine neue einbauen ließ höhr ich nix mehr und kann auch nicht reden, was ist nur damit los?

sorry fürs 2mal posten

hihio erstma
ich hab folgendes problem
also bis vorkurzem ging mein headset noch einwandfrei dann plötzlich konnte die mich im TS,Skype usw nichtmehr hören aber ich konnte die hören...headset ich nich kaputt habs schon an einem anderen rechner getestet hab ein mikado HTS-5000MVI headset wenn das hilft
kann mir jemadn bitte helfen? wäre euch sehr verbunden danke

zu REC:

Hi, nachdem deine Festplatte down war und du dir ne neue geholt hast musst du erst mal die ganze palette treiber neu installieren! Graka treiber , mainbord treiber etc und auch den Soundkartentreiber wenn alle installiert hast solls funktionieren

Einfach im gerätemanager nachgucken wo noch überall die gelben Fragezeichen sind und die installieren ( Meist auf CD vom mainbord oder Windows CD)

zu falke:

Hast vlt den Mikrofon muten knopf an deim headset gedrückt ? ^^ hast schon mal in den sound einstellungen nachgesehen ob da vlt n häckchen bei mikrofon aus ist? oder den treiber neu installiert ?

Bisl mehr input dann kann man glei sachen ausschliesen  ;)

@Justin

Du musst gucken welche soundkarte du hast , wenn du ne onboard soundkarte hast empfehl ich dir den Realtek AC´97 treiber ansonsten den namen von deiner soundkarte nehmen und bei google einfach eingeben "name der soundkarte" treiber download

dann findest meisten gleich nen treiber, am besten von der hersteller seite deiner soundkarte laden
mfg

@ Black3g
mein micro is nich gemutet hab ich schon geguckt und bei microfon ton aus is auch kein häckchen....treiber hab ich kein fuers headset....kannst du mir vllt link oder so geben wo ich ein herbekomm?


« Windows XP StartZwei Monitore ist das möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...