Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sry aber der türkischen sprache bin ich nicht mächtig  ??? ??? Kenn das headset nicht... hat es usb oder Klinken stecker zum anschliesen ?? ( sind die 4 stecker Rosa Grün Schwarz und Braun) 

was ich an rechner anschließe sind 3 stecker Rot Blau und Grün

Ja , dann lad dir doch bitte mal Everest und Guck nach welche Soundkarte du hast und post sie hier, mit google earth seh ihc des leider net ;) Je mehr angaben du mir / uns machst desto leichter können wir dir auch helfen. Wahrscheinlich reichts den soundkarten treiber neu aufzuspielen.

mfg

Hey

Ich hab ein Problem mit meinem Headset das ich mir gestern neu gekauft habe und zwar kann ich beim teln den Partner hören aber er hört mich nicht.Ich habe beim Geräte Manager auch keine gelben Fragezeichen.Beim Sound Manager ist Aufnahme aktiviert und die Häcken beim Mikrofon auch, Lautstärke natürlich auch voll aufgedreht und der Mikrofonverstärker ist ebenfalls an!

Da ich sogut wie keine Ahnung von Computern habe könnte das vielleicht weiterhelfen:

Im Gerätemanager steht bei Audio-,Video und Gamecontroller:

1.Audiocodecs
2.Intel(r) 82801BA/BAM AC´97 Audiocontroller
3.Legacy-Audiotreiber
4.Legacy-Videoaufnahmegerät
5.Mediensteuerungsgerät
6.Videocodecs

Ich habe ein Compuparts Internet Headset
und bei meiner Schwester am Laptop gings einwandfrei.

Ich bin ratlos und bitte dringend um Hilfe!!!

Danke im Vorraus!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Stecker vom Mikro in die rote Buchse gesteckt?
Mit welchem Programm telefonierst du?
Hast du dort mal in den Audioeinstellungen geschaut ob das Mikro überhaupt eingestellt ist?

Ja der Stecker ist in der rosa anschlussbuchse!

Ich telefoniere (bzw. will telefonieren) über Skype, Teamspeak 2 und 3!

Also eingestellt sind sie schonmal aber wenn ich bei Audiorecorder was aufnehmen will kann ich sprechen soviel ich will da kommt nix!

könnte es vielleicht an der Soundkarte liegen ich habe eine Intel(r) 82801BA/BAM AC´97 Audiocontroller (ich weiss nicht mal genau ob das die Soundkarte ist aber ich vermute es mal)

Und wenn ich auf Systemsteuerung auf Sound-und Audiogeräte gehe da steht dann bei der Registerkarte Audio: Soundwiedergabe (Intel integriertes Audio) und bei Soundaufnahme auch (Intel integriertes Audio) und nix anderes!

Ich hab auch öffters gelesen das man die Mikrofoneinstellungen in der Soundkarte konfigurieren soll aber ich weiss nicht wie das geht!


« Windows XP StartZwei Monitore ist das möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....