Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Headset

Habe ein neues Logitech Heatset. Aber das aber ich verstehe jemanden aber, kan nicht sprechen (Mikrofon) muss ich dafür jrgend ein Program herunterladen?Gruss



Antworten zu Treiber für Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Zitat
Aber das aber ich verstehe jemanden aber
??? Bitte what??

Nein für dein Mikrofon brauchst du kein Programm, du musst nur deine Soundkarte richtig installiert haben und der Stecker vom Mikro muss am PC in die rote Buchse. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Häufigster Fehler:

Du musst im Sound-Manager ("Lautstärkeregelung" - unten rechts neben der Uhr, sofern du es eingeblendet hast) die Mikrofon-AUFNAHME aktivieren.

LAUTSTÄRKEREGELUNG öffnen -> OPTIONEN -> EIGENSCHAFTEN -> AUFNAHME -> bei Mikrofon muss ein Haken sein -> OK -> bei Mikrofon "auswählen" anhaken.

Probiers mal und meld dich mal, ob's geht.

Hi Leutz,
ich habe ein Headset (Wasta HT 301). Habe viel damit gespielt. Doch als ich mir einen neuen PC kaufte und das Windows XP neu instaliierte, funktionierts nicht mehr. Ich habe auch schon versucht meine Computerboxen zu installieren, aber nichts funktioniert mehr! Im Geräte Manager steht Audiogerät auf High-Definition Audiobus
falls das weiter hilft
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Audioteiber von der CD, die beim PC dabei war, installiert?
Hast du im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen?
Hast du im Sound-Manager auch 100% keinen Hacken bei alles bzw Ton aus drin? und hast du dort die Lautstärke aufgedreht? Wenn der Regler nämlich unten steht, geht nix ;D  

ich habe ein headset aber habe irgenwie keine  Standardgeräte für das mikrofon kann und ihc habe ein cmedia usb audio kann mir einer sagen wo ich treiber dafür kriege

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein Headset brauchst du keine Treiber und für deine Soundkarte findest du hier welche:

http://www.cmedia.com.tw/

Ich habe mir heute extra ein neues headset gekauft da meine freunde immer sagten ich wäre zu leise.
Nun habe ich mir ein logitech premium stereo headset geholt.
ES IST IMMER NOCH NICHT BESSER.
habe alle einstellungen geprüft aufnahme und so weiter woran kann das liegen? An meiner Soundkarte? ( habe windows XP )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
du hast doch sicher unter in der startleiste, neben der uhr, ein lautsprechersymbol. Klick mal dopplt da drauf und geh auf Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> in der liste Mikrofon anhacken -> OK -> dann steht da unter mikrofon ein button "erweitert" (wenn nicht klick auf optionen -> erweiterte einstellungen).
Dort musst du dann den hacken bei Mic Boost reinmachen und fertig.

hey, ich hab auch son problem:
wenn ich per skype anrufen will, geht eig. alles glatt, bis auf, dass die anderen mich nicht hören können. Das war aber ganz plötzlich so, einen tag gings, und ab da an nie wieder. Ich hab mir dafür ein neues headset gekauft, und dachte, dann ist das problem behoben, aber denkste, is genauso schlimm
ich hab überall bei mircofon einen haken, alle lautstärken sind voll aufgedreht
ich hab son programm, was immer das ist, es nennt sich: C-Media 3D Audio Configuration
da kann man auch auf microfon umstellen, hab ich gemacht, und dann steht daneben so eine leiste, an der man sieht, wie laut man da reinspricht, dass hab ich mal wärend eines anrufs ausprobiert, die leiste war beim anschlag und mein gesprächspartner hat nix gehört
ach, und xp hab ich natürlich ;D

kann i-ein schlauer kopf mir helfen, ich bin ratlos

Hey Leuts ich habe mir Heute Das Von Hama Cs - 410 Heatset geholt wahr aber keine CD Dabei.

Der Sound ist Gut aber Der punkt ist Das Mirco geht Was muss ich jetzt machen....=??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Sound ist Gut aber Der punkt ist Das Mirco geht Was muss ich jetzt machen....=??
Wo ist denn bitte dein Problem???
Der Sound ist gut und das Micro geht also ist doch gut oder nicht ::)

@marcel:
So wies aussieht geht dein micro. Probier doch mal mit irgendeinem Programm etwas aufzunehmen.
Oder benutz zum Testen ein anderes Programm. Reden kann man mitlerweile auch über ICQ und MSN und viele andere.

jo, hat sich schon längst erledigt gehabt, ich musste einfach nur neu starten, kp wieso, aber danke trotzdem
 

ich hab genau das gleich problem. ich war ganz stolz, dass ich das allen hinbekommen habe. und als ich den testanruf bei skype gemacht habe, war auch alles gut. und als ich dann wirklich telen wollte, konnte ich den anderen hören, aber der mich nicht. ich raste gleich aus :-/
hab auch schon alles gemacht, was hier so beschrieben war wegen tönen etc.
HILFEEEE!!

Ich hatte das gleiche Problem :(
Vielleicht hilft das.
Du musst den Movie Marker öffnen und dann unter Zeitachse mit Audiokommentar versehen gehen.
Mir hat das geholfen ;)   


« Windows XP StartZwei Monitore ist das möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...