Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

den hatte ich gebraucht von der Firma besorgt, so ca. 5-6 Jahre. aber sonst total Ok. ansonsten muss ich mir mal diese cmos Batterie mal anschaun. Kann man das so selber sehen ob die leer ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, du kannst sie messen mit 'nem Multimeter, aber wenn du sie schon in der Hand hast, dann solltest du sie eh direkt tauschen - du musst nur selber wissen, ob du dir das zutraust, weil du dafür deinen Laptop aufschrauben musst -

UND: Es kann daran liegen, muss es aber natürlich nicht - nur das sind so typische Fehler die auftreten. 

Hey ihr glaubt es net,aber der Laptop funktioniert wieder!! ich habe noch mal die Setup Defaults geladen und dann gespeichert und irgendwie hat es funktioniert!! Daten sind noch alle da!

Ich danke euch sooooo, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!

Lg Jenny


« E6600 Dopplkern effekt !?!möchte px neu installieren habe aber keine treiber mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...