Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kopier sie auch mal mit drauf

so blöd mbin ich auch net^^

hab ich gemacht, dann kommt die gleiche nachricht bloss mit Fehler 18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade die Treiber nochmal herunter, vielleicht ist da was passiert.

Und die F6-Tast erst drücken wenn man in der Statuleiste dazu aufgefordert wird.

nochmal den gleichen runterladen oder soll ich mal nen anderen nehmen der auch für win xp ist?

ich drück erst die F6 taste wenn es da steht, das ist aber sowieso das erste was man drücken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal den anderen versuchen

So hab mir den Treiber nochmal runbtergelade nund hab immer noch das gleiche Problem wie vorher, irgenwas scheint da nicht zu stimmen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal probiert, eine Installation zu machen OHNE die Treiber am Anfang mit einzubinden?

Du siehst ja direkt, ob es klappt - entweder zeigt dir die Windows-Installation Laufwerke, auf denen du installieren kannst, oder eben halt nicht.

Ich weiß, auf der ASUS-CD sind Treiber drauf, aber die sind nicht unbedingt notwendig, werden aber trotzdem mitgeliefert.

Du hast ein super Board, oft werden solche Boards direkt unterstützt. Aber das hängt u.a. auch davon ab, welche Windows Version du installierst. Ob direkt mit SP1/2 oder gar noch ohne - bei den Installations-CDs hat sich ja im Laufe der Zeit auch was getan.

Ich stand am Anfang vor der selben Frage...

Ich habe ein ASUS A8N32SLI-Deluxe und Windows XP Pro SP2.
Ich brauchte den SATA-Treiber nicht zu installieren!

Im Windows selber werden dann über die Chipsatz-Treiber noch die aktuellsten eingebunden.

Im Gegenteil: Wenn ich die Installationsdiskette benutzt habe, kamen Probleme auf.  ;D

so ich glaub ich habs^^

also bei den treibern die ich mir runtergeladen hab, gibt es ein ordner mit mak disc da kann man sich ne diskette erstellen lassen ist genau das drauf, was im Floppy orner ist! aber die disc funzt wenigstens!  ;D

nur leider scheibnt meine zweite platte am arwsch zu sein, die iwrd nichtmal im setupmenü erkannt  >:( ( ja die kabel hab ich überprüft)


also an alle die mir geholfen haben ein dickes dankeschön


« keyboard und maus funktionieren nicht / Win XP Profujitsu siemens latop, probleme mit neuem akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...