Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keyboard und maus funktionieren nicht / Win XP Pro

windows xp professional startat, aber keyboard und maus funktionieren nicht, ich komme ins bios über die tastatur, aber sobald windows läuft geht nix mehr



Antworten zu keyboard und maus funktionieren nicht / Win XP Pro:

habe seit gestern das selbe problem .....
abgesicherter modus auch ohne maus und keyboard funktion
wie bekomme ich den usb treiber wieder zum laufen ohne eingabegeräte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also reden wir hier von USB Maus UND USB Tastatur, ja?

Haste keine normale alte PS/2 noch irgendwo rumliegen? Oder leihweise?

Ich habe das selbe Problem mit USB Maus und USB Keyboard. Ich habs mit einer XP-Reparatur probiert nur jetzt fragt der PC mich mitten in der Installation nach Regions- und Sprachanpassung. Jetzt kann ich nichts mehr machen da weder Maus noch Tastatur funktionieren. Kann ich mitten in der Installation einfach neustarten ohne Schäden? Bitte um schnelle Hilfe, ist dringend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

i.d.R. kannst du das, ja, dann geht die Installation weiter. i.d.R. zumindest  ;)

das bedeutet ich kann einfach auf den Neustartknopf drücken ohne dass irgendwas sich verschlimmert...in der Regel?


« Web Cam unter VistaWindows xp &sata2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....