Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC erkennt kein Gerät mehr

Hallo, mein PC erkennt seit einer XP-Neuinstallation keine Maus, Keyboard oder sonstwas. Ich kann mein Benutzerkonto noch nicht mal mehr auswählen. Einzig und allein ins BIOS kann ich rein. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC erkennt kein Gerät mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst sämtliche Treiber von der Mainboard CD wieder installieren. Für dai Maus und Tasttatur die vom Hersteller.

Also ich hab eine Logitech G5 und ein USB Keyboard von Genius. Nur wie kann ich das installieren wenn ich weder maus noch Tastatur benutzen kann? Sicher dass man da nicht irgendwas im BIOS machen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Win XP Installation bis zum Schluß ohne Fehler geklappt?
Fährt der Rechner bis WIN hoch?

Du musst schon gerne etwas mehr Infos geben.
 

Ne bei der WIN Installation kam mittendrin der Fehler:
"Ati.sys1" nicht gefunden oder so etwas ähnliches. Dann ging der PC noch 1-2 Tage und dann kam ich zu nem Bild wo stand das alle Treiberbenötigenden Hardwaresachen heruntergefahren werden und dann konnte ich nur noch bis zum Kontoauswahlbildschirm und weiter nicht.


« Soundkarte wird nich erkanntEure Meinung zu dem Cpu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!