Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 7300GT

Hey Community,
ich habe mir die oben beschriebene Graka zugelegt nun finde ich bei nVidia.de nicht die neustene Treiber weil diese irgwie komisch aufgelistet sind vllt aht iener einen Link oder sowas in der Art.
mfg Tabakboy



Antworten zu GeForce 7300GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne kleine Frage:

In nem heft (PCGH) steht drin, das sie die Forceware version 100.xx haben! mit dieser haben sie mit der 7900GT gebencht. aber die version gibt es doch gar net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann 'ne inoffizielle BETA-ForceWare sein. Nimm die WHQL-ForceWare von der nVidia Seite - das ist der neueste offizielle Treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad mal nachgeschaut...

Die Vista-Treiber sind 100er, aber trotzdem Betas.

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:

Auch die offiziellen Treiber für Vista sind 100er!
Aber hier gibt es auch schon Betas.

ich lade jetzt gerade von Leadtek den 93.81Treiber runter is der neuer wie der 93.71?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein BETA-Treiber.


« AGP Deaktiviert!TFT Moni - Fujitsu ScaleoView L19-2(Lautstärke) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...