Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte verbiegt sich leicht

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, als ich mal in meinen Computer reingeschaut habe, dass meine Grafikkarte nicht mehr so gerade ist, sie neigt mehr nach unten. Also, ich hatte sie mal auch rausgeholt und bei der Schnittstelle war es eigentlich besonders stark, also da, wo die GRafikkarte ins MAinboard eingesteckt wird. Diese Linie entlang, das ist etwas schief. Destotrotz ist sie nicht sehr lang.Was kann die Ursache sein, wird sie zu heiß, denn aus einigen Spielen werde ich rausgeforfen. Es ist eine ATI Radeon X 1650 PRO Connect 3D mit 512 MB. 



Antworten zu Grafikkarte verbiegt sich leicht:

bei mir ist sie auch nicht schnurgerade drin! (der kühler hat halt ein gewicht!)
wichtig ist, dass sie fest im slot drinsteckt!

die grafikkarte sollte mit einer schraube am gehäuse fixiert werden! (nehem ich an, dass du es getan hast)

aus dem spiel geworfen?
ist ja zum teil normal, wenn sich der ganze aufhängt, abstürzt, wäre es was anderes!
(deshalb nehme ich auch an, das die temps ok sind)

ich nehme an, dass alles so ist, wie es sein soll!

Ja, ich geh jetzt auch mal davon aus, dass es hier nicht um ein gravierenden Fehler handelt. Ich hatte aber trotzdem jetzt in nächster Zeit vor, mit eine neue Karte zu besorgen, da ich doch sehr viel Leistung beanspruche.


« Drucker über 2 pc,sFestplatte hat 4gb verschluckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...