Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso brennt mein Brenner keine goßen CD\'s?

Obwohl meine Brenner erst ein paar Monate alt sind, kann ich damit keine CD's brennen die größer als 700 mb sind. Woran kann das liegen?
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

Vielen Dank.



Antworten zu Wieso brennt mein Brenner keine goßen CD\'s?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß soll die denn werden?

Du kannst in den Optionen 'Überbrennen' aktivieren, aber das geht auch nicht bei jedem Brenner...ist auch nicht sinnvoll - kann es denn keine DVD sein?

Ne. Es muss 'ne CD sein da ich die für's Navi brauch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja OK, aber wieviel willst du denn überbrennen?

Das eine Programm ist 709 MB groß und passt nicht auf eine 700'er. Daher wollte ich eine 900'er nehmen. Die erkennt mein Brenner aber nicht.
DVD's brennt er ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit brennst du?
Sofern Nero, hast du Überbrennen aktiviert?

Ist Nero 7. Wie aktiviert man denn das überbrennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DATEI -> OPTIONEN -> EXPERTENEINSTELLUNGEN

Ich kann diese Einstellungsmöglichkeit nicht finden.
Bei Nero Start Smart hab ich nur die Möglichkeit verschiedene Tests zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach vergiss den Smart-Start...
Lade mal Nero mal direkt!

So. Hab alles ausprobiert und auch entsprechend eingestellt. Keine Chance.
Er überbrennt nicht und erkennt auch keine großen CD's.

haste die plugin für nero installiert und aktiviert?


« Exteme Soundprobleme bei bewegten Bildern auf dem Computer hab 512 mb arbeitsspeicher zeigt mir nur 256 mb an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...