Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer tunning?

Servus zusammen
also ich will mein Computer ein bisschen tunnen und weiß nicht was ich erneuern könnte, hab hier schon mal so ein posting gesehen und dachte ihr könnt mir evt. auch helfen also schreib ich mal mein System:

System: Windows XP Home (Service Pack 2)
CPU: Northwood A8053 Intel Pentium IV 2,66 GHZ
RAM: Namen weiß ich nicht 1,5 GB DDR SDRAM
Motherboard: MSI MS-6701
Grafikkarte: Radeon 9200 Series (64mb)
Festplatte: ST3120023A 120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100
Netzwerkkarte: SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter
Soundkarte: SiS 7012 Audio Device

also das war alles was ich heraus finden konnte
hoffe ihr helft mir?!

MFG Zero-User   



Antworten zu computer tunning?:

 

Zitat
tunnen
????

nun ja, also bevor du nicht ne etwas bessere graka hast, lohnt sich das eh nicht zu  "TUNEN".

Machen kannst du es natürlich, aber wozu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach lieber Modding!
Damit kannst du deinen Rechner einfach verschönern und er sieht besser aus! Viel kannst du mit deinem System eh nicht mehr machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei diesem System würde ich nicht mehr viel investieren. Lohnt fast nicht mehr. Vielleicht eine gute Grafikkarte und das war´s auch schon. 

Ich stimme DD zu dein System ist eigentlich so ganz gut!
Reicht für die hetigen Spiele aus,kannst natürlich nicht alle Spiele auf höchster Perfomance spielen.Das einzige was dein Sytem echt runterzieht ist deine Graka.Emphele dir dringens ne neue.

Gruß Keeper 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx @ all

ich werde mir ne neue kaufe


« Arbeitsspeicher kaput???Motherboard Fragen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!