Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

richtiges mainboard findn

also ich will mein pc mit ati x1950gt AMD Athlon64 3800+ 2,40GHz Sockel-AM2 und 2x je 1gb ddr2 667hz aufrüsten aba hab keine ahnung welches mainboard dazu passen könnte am liebstn wär mir eins von asus



Antworten zu richtiges mainboard findn:

kommt drauf an was du zu zahlen bereit bist ich kann dir dieses empfehlen. Ist voll kompatibel zu deiner anderen hardware und auch nicht schlecht, wenn du mal ans overclocking denken solltest. und das zubehör ist fantastisch.
http://web.hoh.de/hoh/(S(5r1fxr55g4mzxzukjkbbnqy2))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26065&CT=136
 

naja wollt eigentlich eher so um die 90€ liegn ^^


« Grafik FehlerSoundsystem spinnt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...