Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von meinem Pc kommt kein Sound...

Also ich will Musik hören ist nicht möglich da steht kein Audiogerät vorhanden........

Ich hab schon mit Everest geguckt was für ein Treiber ich hab aber denn ich nicht finden kann..

Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [C-0]   PCI



Antworten zu Von meinem Pc kommt kein Sound...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa vielen Dank gleich mal Probiren ob es klappt ....

sag mal bitte , ob es denn auch geklappt hat , und du nun ton hast .

gruz der multipanic

also meine soundkarte gibt kein laut von sich habe eine

Realtek ALC880(D) @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [C-0]   PCI

oeben drüber der link is mal nicht gegangen ich brauch sound pls help my

 


« Ruckler + Lags beim DVD-ZugriffAGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...