Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeeee aus meinem Boxen kommt kein Ton ???

Ich will bei Windows Media Player ein Lied abspeilen da steht.

Zitat:Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Brauche hilfe:O



Antworten zu Hilfeeee aus meinem Boxen kommt kein Ton ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was spricht der Gerätemanager ?
Gelbe Ausrufezeichen vorhanden ?

Nein keine Gelben Ausrufezeichen :-(
An denn Boxen liegt es nicht ich kann mit Realtek Hd Audio-Manager Sound Prüfen aber ich weiss ned irgenwie geht es nicht bei Windos Media Player oder bei Winamp...
Wenn ich ein Film laufen lass kommt nur der Film nicht das Viedeo..

 

« Letzte Änderung: 15.10.07, 22:00:12 von Chab »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal eine andere Datei, evtl. ist die Datei defekt.

Geht auch nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwischendurch schon mal neu gestartet ?

Ansonsten mal den Soundkartentreiber deinstallieren und neu installieren.

Ich hab einpaar mal neugestarten es ging wieder aber dann...nachdem ich Windows Media Player aushatte wieder nicht....


Wie kann ich denn mein Sounkarte Deinstalierren und INstalieren :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Soundkarte mal im Gerätemanager deinstallieren und dann neu starten.

Sei bitte nicht Böse aber wie installiere ich das dann wieder..hab KA :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder von der CD die beim Computer dabei war, bei einer Onboard-Soundkarte oder mit der CD die bei der Soundkarte dabei war.

Hab die Cd nicht mehr....xD

UNd hab Deinstalliert .... :-O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte einfach mal neu, oftmals wird der Treiber dann auch automatisch erkannt.

Aber warum hast du die CD nicht mehr, sowas hebt man doch auf ???

Hab ich auch gemacht aber zuveil Action weiss nicht wo das ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und nun ?

Schon neu gestartet nach dem deinstallieren ?

OK jetz wird Sound abgespielt aber es kommt kien Ton ?


« Stereo Lautsprecher an 5.1 Soundausgang anschließen?neues mainboard + graka+ core 2 duo +(alte soundkarte) wie teuer???! ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...