Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP3000 läst sich nich einschalten

Mein Drucker Canon Pixma IP3000 läst sich nich einschalten. 



Antworten zu Canon Pixma IP3000 läst sich nich einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Canon Pixma IP3000 läst sich nich einschalten

Aha... :P

Wolltest du uns das einfach nur mitteilen oder hattest du evtl. vor, eine Frage zu stellen? In dem Fall würdest du mit Sicherheit eine sinnigere Antwort erhalten  ::)

Mein Pixma ip3000 ebebfalls,und zwar nachdem eine meldung kam
das der drucker überhitzt war.

Hallo

Habe das gleiche Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Habe am Mittwoch die Tintenpatronen gewechselt und es kam eine Fehlermeldung(glaube Servicefehler 5200). Ich sollte den Drucker ausschalten und sehen ob es dann Problem noch besteht, falls ja soll ich mich an den Kundendienst wenden.
Drucker ausgeschaltet und seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten, keine Reaktion mehr.

Hoffe mal das mir hier noch jemand helfen kann.


MfG Acarend

Habe auch das gleiche Problem. Hat jemand mittlerweile eine Abhilfe gefunden oder ist der Drucker def. defekt.
Danke

 :'( Hallo Acarend, konnte dein Problem gelöst werden und wenn ja, wie ? Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
mfg. Monika

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich glaube kaum, dass der dir noch antwortet...

Gleicher Drucker? Guck mal hier


« USB-Geräte werden nicht erkannt.Installierter/Verfügbarer Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...