Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke! leider hat es dennoch nichts genützt. die kamera will bei mir nicht laufen. beim nachbarn geht sie also kann es an der kamera selbst nicht liegen... falls dir noch etwas einfällt was sie doch noch zum laufen bringt wäre ich dir dankbar.
ansonsten danke für die hilfe
lg

 

nee  :'(  geht immernoch net, ich glaub der pc ist wohl kaputt....

schreib ma bitte die genaue beschreibung der webcam, da gibts doch bestimmt mehr als nur "hercules classic webcam"?

ansonsten versuch mal den treiber , und nicht vergessen, cam erst nach installation und neustart ran. hier

der hier
sollte es auch bringen. auf der seite ganz unten, wo das kleine downloadsymbol ist.

mfg

nee nix :'( ich glaube ich gebe es auf und bring den pc mal wieder in die werkstatt.... anscheinend hilf da nix anderes mehr ???
vielen dank
lg

keiner der beiden treiber? hmm, das ist merkwürdig.

hast du auch die treiber für dein usb anchluss installiert?

was macht er denn, wenn du den letzten treiber den ich dir gelinkt habe, installierst?

nicht gleich aufgeben, ich glaub nicht das da etwas defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Nach diesen ganzen versuchen würde ich mal alles was diesbezüglich der Kamera installiert wurde deinstallieren.

Hast du mal probiert die Kamera an einen anderen USB Anschluss anzuschliessen ?

Gruß 

die sache ist die, der pc installiert die cam schon...ist alles soweit ok..aber die cam funktioniert nicht...kein bild ..nur schwarz  und was den usb anschluss betrifft, ich wechsle ständig. aber die anschlüsse funktionieren soweit....
die betreiber von der cam haben gemeint ich solle von den USB-ROOT-HUBS die energieverwaltung zu deaktivieren...hab ich gemacht, trotzdem nichts.....ich bin am verzweifeln.... beim nachbar klappts einwandfrei

hi tausend dank für deine bemühungen und deine geduld... aber es hat geklappt.... ja endlich läuft alles so wie es soll.
vielen herzlichen dank!
lg nadine

schön, woran lags denn.
wär nett wenn du uns das sagen könntest, damit wir es fürs nächste mal, wenn jemand das problem hat, wissen.

Auch ich lerne gerne dazu.

aber freu mich, dass jetzt alle drei probleme behoben sind. ;D

hi, also das mit der cam war anscheinend einstellungssache..... hab da einiges verstellen müssen (die halbe nacht lang)... frag mich aber bitte nicht was!!! hab keinen blassen schimmer.
allerdings muss ich dir leider sagen, das das problem mit dem vpu recover anscheinend noch nicht behoben ist.... nämlich wenn ich länger mein spiel (heroes 5) spiele, fängt mein bild an zu flackern, ich bekomme dann streifen rein und plötzlich kommt wieder die fehlermeldung!
lg nadine 

stop! falsch! die fehlermeldung kommt nicht .. aber die grafik spinnt nach einer zeit... an was könnte das liegen?


« Notebook hat nur USB-Fire Wire benötigt!Grafikkarte kaputt? Hilfe bitte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...