Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht erkannt

Guten Tag,
ich schreibe auch mawieder. Und zwar habe Ich mir eine Festplatte gekauft (IDE,250GB,Samsung) aber mien Rechenr erkennt sie nicht egal was ich mache naja bzw erkennen schon aber Ich kann nicht darauf zugreifen sie wird also nirgendwo angezeigt ich habe sie auch schon über usb angeschlossen als ext.HDD da meint mein Rechenr sie zu erkennen in der Systemanzeige aber auch nur dort. Wer kann mir helfen bzw sagen was Ich tun kann damit Ich sie nutzen kann, achso sie ist nicht formatiert kein OS kein garnix "fabrikneu" hört sich jez zwar doof an aber vllt liegt es ja daran, aber wie soll Ich sie formatieren wenn sie nicht angezeigt wird?!! ???

HL Zocker



Antworten zu Festplatte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier den ersten Abschnitt:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich gehe mal davon aus, das die Platte richtig gejumpert ist ? klick
Als USB-Platte muss sie übrigens Master gejumpert sein.

Was spricht die Datenträgerverwaltung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Dateisystem draufgemacht, oder ist sie noch nichtmal formatiert? Guck wirklich mal in der Datenträgerverwaltung - wenn sie dort drin ist, ist alles OK - dann fehlt ihr nur die Formatierung! 


« Unterschied E6300 und E6320Pc-Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...