Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco 803 - ISDN-Router - Passwort recovery

Hallo.
Ich habe mir bei eBay einen Cisco 803 ersteigert, da ich ISDN-Internet an zwei PCs brauche (DSL ist nicht verfügbar).
Jetzt will ich den Router einstellen, aber ich brauche Name/Passwort dafür. Ich habe mich schon in anderen Foren bzw. bei Cisco im Internet belesen, erstens ist das immer Englisch oder Fachchinesisch  >:(
Da ist oft die Rede von irgendwelchen Tastenkombinationen, um irgendwas zu öffnen. Dann sprechen wiederum andere Foren von irgendwelchen Porgrammen mit denen das Passwort geändert werden kann.  ???
Kann mir jemand zufällig weiterhelfen? Also, ohne Fachchinesisch?  ;D Sodass ich den Router funktionierend zum Rennen kriege?

Danke jetzt schonmal.  :)



Antworten zu Cisco 803 - ISDN-Router - Passwort recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sag mal, warum fragst Du nicht den Verkäufer?
Hast Du kein Handbuch mitgekauft?
 

Nee, war komplett Bulkware. War froh, dass das Netzteil dabei war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebraucht oder neu?
 

Gebraucht (logischerweise), sonst wäre ja auch alles dabei. Das für 10 Eur, anstatt neu 600 Eur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jojo, die Seiten kenne ich ja auch alle. da steht dann zum Beispiel bei Cisco: "Use the power switch in order to turn off the router, and then turn the router back on.
Press Break on the terminal keyboard within 60 seconds of power up in order to put the router into
ROMMON."  ???
Wenn ich das mache, dann passiert nichts. Hab auch schon was von Hyper Terminal gelesen, nur weiß ich nicht wie ich das da bedienen soll. Der fragt mich was mit ner Einwahlnummer und Ortsnummer und bla. -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich dachte da wäre was bei. Dann würde ich mal versuchen das Handbuch vom Hersteller zu bekommen. Oft gibt es die als PDF Datei.
ODER das Ding ist defekt??

Hier
http://netzwerkanalyse.eu/network/cisco-password-recovery-20060512.html

wird doch nun ganz klar erklärt, wie man es machen muß. Wenn das nicht klappt, machst Du einen Fehler oder Du hast Müll gekauft. Außerdem MUSS der Verkäufer dir das Passwort schreiben.

« Letzte Änderung: 22.04.07, 21:21:39 von jmueti »

« Grünstich am MonitorUnterschied E6300 und E6320 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...