Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geschenkt bekommen, kein Spiel läuft

HAllo mein freund hat mir ein pc geschenckt.zuzeit ist er weg deswegen frage ich euch.Es müsste ein Amd Athlon3200 64Bit 2400Mhz-1GB Ram400Mhz.Nforce4.Geforce6600Gt Pci Express 128Mb sein.aber es läuft garkein spiel wie zum beispiel Sims2,San Andreas,usw kann mir jemannd helfen? Bitteee.Ist der Pc kaputt? 

« Letzte Änderung: 23.04.07, 20:33:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Computer geschenkt bekommen, kein Spiel läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Sind alle Treiber installiert? Hast du die neueste DirektX Version (9.0c bei XP)?

ja zeigt9c,direct xp profe...64bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 3200er hat normalerweise einen takt von 2ghz, aber das mal jetzt nur nebensächlich.

was genau meinst du mit " es läuft kein spiel" ? 

>>   xp profe...64bit

ich nehme an, das wäre schon die Antwort gewesen

eigentlich nicht, damit dürfte es kene probleme geben, zwar hast du gesagt das du dx hast aber über treiber hast du nix gesagt, fib ma unt er ausführen dxdiag ein und gucke ob bei bei anzeige der treiber da ist und welcher, vielleicht ist der grakatreiber falsch, infos ob überhaupt treiebr da sind bekommst du im gerätemanager


« Bios vom Notebook takten, help plzPC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...