Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe ein Navigationsgerät MD95427 geschenkt bekommen

Autorunce.exe keine gültige Win32 Anwendung.
Ich wollte die Installations-CD für Medion Navi installieren und bekomme diese Meldung. Wer kann mir helfen?? Herzlichen Dank schon im voraus.


Mein Computer-System:WIndows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 3 Monate


Auftretende Fehlermeldung:Autorunce.exe keine gültige Win32 Anwendung

 

« Letzte Änderung: 31.07.09, 20:09:56 von Flyingeagle »

Antworten zu Windows Vista: Habe ein Navigationsgerät MD95427 geschenkt bekommen:

..die sind doch, normal für das Auto ??? ::)

wie bitte??? Was soll ich damit anfangen?
 

..genauso geht es mir, mit mit deiner Frage
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ADBS_deDE297DE297&q=Navigationsger%c3%a4t+MD95427
man kann ja, nicht alles kennen und so geht es Vista. dabei vieleicht auch?
was willst du denn, von dem Programm auf deinem Computer?
Boardcomputer des Autos, würde ich verstehen.. 

Ich muss doch das Gerät über die Quickinstaller CD Medion Navigator 4 auf dem Laptop Installieren, damit ich die CD`s mit den Karten ebenfalls installieren kann, und dann das portable Gerät für`s Auto updaten kann, oder liege ich da falsch?

..kann ich dir leider nicht sagen, da selbst noch nicht gemacht...aber ich würde es gleich über den Boardcomputer des Autos versuchen..den du wahrscheinlich nicht hast..
wie soll das Programm, den später Laufen..
über cd Player?
 


« .jar Dateien auf Motorola V3iPhone unlock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...