Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe vor kurzen einen Pocket PC Yakumo delta 300 GPS geschenkt bekommen, und

Ich habe vor kurzen einen Pocket PC Yakumo delta 300 GPS geschenkt bekommen, und wollte nun Adressen eingeben, die ich für meinen Beruf brauche. Dort ist auch ein Programm drauf, in welches man einfache Daten wie Namen, Position, Abteilung, Firma, Telefonnummer, E-Mail usw. ähnlich wie bei Outlook eingeben kann. Ich wollte nun gerne eine weiteres Datenfeld eingeben, wo die Leistungen der Firma (z.B.: Fensterbau, Wintergärten, Vordächer usw.) aufgeführt werden, und wonach ich auch sortieren kann. Dies ist hier allerdings nicht möglich.
Und damit komme ich auch zu meinen zwei Fragen:
Gibt es so ein Feld bei ACESS (Ich wollte mir demnächst ACESS zulegen und mich dann auch damit beschäftigen) und besteht dann auch die Möglichkeit ACESS auf den Pocket Computer abzuspeichern.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.



Antworten zu Ich habe vor kurzen einen Pocket PC Yakumo delta 300 GPS geschenkt bekommen, und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und besteht dann auch die Möglichkeit ACESS auf den Pocket Computer abzuspeichern.
Auf der Kiste nicht.

« Windows XP: Probleme mit Paragon Total Defrag!!!Mozilla Firefox <Absturzmelder> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...