Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein login auf den TelNet @DSL2+104, welche Einstellungen benötigt der Browser?

Hab mir nen TelNet @DSL2+104 zugelegt. Hab aber jetzt das Problem das ich mich nicht einloggen kann. Kann zwar Benutzer und Passwort eingeben, alles richtig getippt und so aber beim Klick auf login bekomme dann nur "Die Seite kann nicht ...". Reset-Knopf war auch erfolglos.

Popupblocker is raus Sicherheit ist runter Active-X und JaveScript ist aktiviert, Firewall abgeschaltet. Was muss ich noch tun, oder wo fehlt noch ein Haken um in die Einstellungen zu gelangen?

Mit Firefox gehts auch nich da kommt nur ne leere Seite und in der Adresszeile steht "http://192.168.1.1/cgi-bin/webcm" was bedeutet das?

Is das Ding jetzt ein Fall für den Hammer oder die Tonne oder gibts da noch ne Rettung?



Antworten zu Kein login auf den TelNet @DSL2+104, welche Einstellungen benötigt der Browser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal an einen anderen Rechner angeschlossen und ausproblert ???

Jau anderer Rechner hats nich gebracht. Win98ME war auch kein Erfolg. Da ich die WinXP und Win98 alle selber eingerichtete hab, sind die Einstellungen wohl auch alle ziemlich identisch, also hats wohl deshalb nich geklappt.

Hab mal gerad Linux Knoppix LiveCD gesaugt, mal schaun obs damit geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, über den Browser mit der Eingabe von http://startmodem in das Konfigurationsmenü des Routers zu gelangen? 

Danke für den Tipp, hab gerade mal versucht, klappt aber nich. Aber mit Linux komm ich ins Menue. So nu muss ich blos noch rauskriegen warum es mit Linux (Suse 10.2 LiveDVD) klappt und mit den Windows-Einstellungen nicht.

Hab mal meine Daten da eingegeben aber komm nicht ins Internet, DSL Leitung liegt aber schon mal an. Wer kann mit mal kurz nen Tip geben wie ich jetzt ins Internet komme, schätz mal irgend ein Filter oder Firewall beim Router. Mein ISP ist T-Com.


« Wie baue ich meinen CPU aus?Lexmark x2310 Druckerproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...