Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte benötigt , nur welche ?

Hi ,
Ich hab zurzeit das Problem das meine Grafikkarte ( ATI Radeon 9800 XL ) abgeraucht ist ( mal geht sie mal nicht , irgendwie komisch ).
Nun denn , ich wollt mir nun eine neue holen und bin mir nicht sicher welche denn optimal passen würde.
Folgendes System hab ich

P4 3Ghz
1,25Gb Ram

AGP Slot weiss ich nicht wieweit der kompatibel ist.

Sollte halt ne NVIDIA Geforce sein die ruhig 1-2 Jahre alt sein kann ( ne komplett neue würd ja nur ausgebremst werden vom CPU oder? ).
Achja das ist der besagte Medion PC MT6 , TYP : MED MT 222A  Rechner

MFG !



Antworten zu Neue Grafikkarte benötigt , nur welche ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi , danke für die fixen Antworten. :)

Also sie sollte halt schon gut sein, will damit halt doch noch gerne aktuelle Spiele spielen können ( klar 8x AA oder so nicht :).

Die Sapphire HD 2600 XT, 256MB AGP Lite Retail , ist die denn älter oder frisch rausgekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon ein wenig älter, ist aber eine der schnellsten AGP karten. dürftest du gut mit bedient sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, und ausbremsen tut der CPU die Graka ja nicht oder? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne sollte nicht ausgebremmst werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du fürn netzteil ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

350W :) reicht? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

theoretisch schon. Wenns dann nicht unbedingt noname schrott ist. hast du zufällig nen produktnamen ? müsste an der seite dranstehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

delta electronics dps-350pb-2 c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ui das ist noname...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte klappen auf der 12V Leitung liegen 18A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte klappen auf der 12V Leitung liegen 18A.

das ist aber nicht alles ;)

Wirkungsgrad von schätzungsweise 60% wären fatal ! Ich tippe mal auf diese 60, habe von denen nie was gehört - eben wirkliches noname, mit glück vielleicht doch nahezu 70%...

Naja testen, wenns nicht geht dann ein neues holen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn mich in der Materie nicht soo gut aus, nur was sollte denn wenn nicht gehen? :D


« SLI Motherboard FrageSUche Gehäuselüfter Seitenteil für GrKa und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...