Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4:3 Bild am Breitbildmonitor

Hallo,
Ich hab mir vor kurzem den HP w19 Breitbildmonitor zugelegt ich bin auch sehr zufrieden damit nur wollte ich mal fragen ob es die Option gibt auch normale 4:3 auflösungen anzeigen zu lassen?

Das würde dann so aussehen normales quatratisches Bild und halt am Rand schwarze Balken..

Help!^^

mfg



Antworten zu 4:3 Bild am Breitbildmonitor:

ja, grundsätzlich schon!

einfach in den anzeigeeigenschften!

rechte maustaste auf dem desktop eigenschaften

zb. bild (bei ati)

 

du musst halt nur 1024x768 oder 1280x1024 nehmen!

joa.. das habe ich schon ausprobiert, aber wenn ich jetzt z.b. 1024x768 einstelle verzerrt es einfach das Bild auf die breite des Monitors..

Ich will aber das das am Rand mit so schwarzen Balken ausgeglichen wird

Bzw muss ich nach den änderna auf 1024x768 neustarten?

*push*

Weis niemand einen Rat?


« Probleme nach Einbau von neuem MainboardSystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...