Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supreme Commader flackert bei meiner X1950PRO

Hi  ich habe ein sehr neviges Problem,
ich habe mir ne neue Graka gekauft die Raedeon X1950Pro 256MB PCIE.
Wenn Cih jetzt Supreme Commander Spielen will, dann flimmern die Einheiten bzw es tauchen immer so schwwarze Blitze auf. Und mein VPU Recovery hat auch öfters dann Fehlermeldungen.
Am Netzteil kann es nicht liegen habe extra ein 550 Watt Netzteil gekauft.

Hier mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
1 GB Ram
550 Watt Quiet Silence Netzteil
Radeon X1950 Pro 256MB PCI Express


Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Supreme Commader flackert bei meiner X1950PRO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI
versuch mal die neisten treiber von der Grafikkarte.

Das Problem mit der VPU recovery ist bei ati allseits bekannt.

nimm dir mal von hier den treiber:

http://ati.amd.com/support/driver.html

und deaktivier bei den treiber optionen die VPU recovery, führt eh nur zu Problemen, besonders bei der serie deiner Grafikkarte.

mfg Bernd

Ich habe schon die neusten Treiber von ATI.
Das Problem habe ich auch wenn Ich C&C 3 länger spiele dann meckert VPU Recovery auch.

Und das deaktivieren bringt nichts. Supreme Commander ist unspielbar,´was mich sehr ärgert.

« Letzte Änderung: 03.05.07, 14:27:47 von Manuel Koesling »

Dann mal am besten mit einem der Omega Treiber probieren. Leider weiß ich jetzt nicht, wo Du die herbekommst.

Aber da wird sich schon jemand melden.

mfg Bernd. Viel Glück dennoch. 

Habe ich auch schon probiert macht keinen Unterschied.

Und die Karte ist nicht kaputt habe bei anderen Spielen keine Probleme
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol Die Frage meinst Du nicht ernst oder??

Da schaut man doch zuerst

Kann es helfen wenn ich mir nochmal 1 GB Arbeitsspeicher hole um dann insgesamt 2 GB zu haben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hab wenig Ahnung von solchen Spielen.

Aber welche Mindestvoraussetzung hat dein Spiel ???


Eine Aufrüstung auf 2 GB ist aber eine teure Alternative - und wenn die nix bringt ???

opelmeister


« Wie schließe ich einen Camcorder an?Hilfe!!!! Externe Platte ist defekt.Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...