Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt nach einem CPU wechsel nicht mehr hoch !

Habe im moment einen 800Mhz Rechner und habe einen 1100mhz CPU eingebaut. Das Problem ist mein Pc fährt nicht mehr hoch. 



Antworten zu Mein Computer fährt nach einem CPU wechsel nicht mehr hoch !:

Mehr Angaben zu deinem Pc bitte!
Und fährt er garnicht mehr hoch oder tut sich garnix auf dem Bildschirm? Laufen in deinem Pc Lüfter,Leds oder die Festplatte noch? Hast du Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen?

AMD   oder   Intel  ?
Pieptöne ?
 

Der Lüfter,Leds läuft aber Monitor tut nichts ( schwarz )
Ich habe keine Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen.

Ich habe einen AMD Duron mit 800Mhz Socket A (462).
Mainboard: Gigabyt Technology Model 7IXE4
Speicher: 256MB SD-RAM PC133
Festplatte: 20GB 

Wie heißt die neue CPU? 

AMD Duron 1100Mhz

 

Hast du Leitpaste benutzt?

Vesuche es Sofort 

Also hast du keine benutzt?
Das wäre natürlich schlecht.

Gerade die neue CPU mit Leitpaste eingabaut Cpu Lüfter läuft LEDs und Monitor keine Anzeige.

Ich geh mal davon aus das du weißt wo man die Leitpaste instaliert!??

Ist die Cpu neu oder schon gebraucht? Könnte ja sein das sie defekt ist.

Beim ersten einbau die leitpaste nicht verwendet.
Aber jetzt schon verwendet. CPU gebraucht geschenkt von einem guten Freund.
Muss ich vor dem Einbau der neuen CPU was im BIOS einstellen?? 

Du musst normlerweise nix im Bios einstellen.
Ich denke mal, dass die Cpu nicht kaputt war. Sie könnte aber letzt kaputt sein weil sie ohne Leitpaste lief.
Bist du sicher, dass es ein Duron 1100Mhz ist?
 

Auf der Fläche wo die Leitpaste drauf kommt steht:
Auf dem 800Mhz steht: D800AUT1BAKCA0103WPJWZ8531041004
Auf dem was nicht läuft steht: DHD1100AMT1BAHHAA0142EPUWZ0182251063 


« Drucker HP5650 druckt Testseite nach jedem DruckauftragDiskettenlaufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...