Mein computer fährt nach einem cpu wechsel nicht mehr hoch


 
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Mein computer fährt nach einem cpu wechsel nicht mehr hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...



    Computermein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...



    LaptopMein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...



    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...



    ProgrammePc fährt nicht mehr hoch nach RAM Wechsel!
    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und das Thema an der richtigen Stelle ist .Also zu meinem ...



    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...




    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...



    Mein PC fährt nicht mehr hoch
    Mein HP NTB HP Stream 14-052ng geht zwar an aber er fährt nicht mehr hoch.Bildschirm bleibt schwarz...



    Pc fährt nicht mehr hoch nach RAM Wechsel!
    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und das Thema an der richtigen Stelle ist .Also zu meinem ...


    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    Mein Laptop fährt nach Instalation von Window 8.1 nicht mehr hoch
    Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 installiert u. den Laptop vermutlich etwas früh ausgeschaltet. ...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    PC startet nach Mainboard & CPU Wechsel nicht mehr
    Vorher lief allesJetzt:Nach starten piept es (lange Pause) und es piept erneut usw.Bild kommt nur da...


    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...


    Computer von Medion fährt nicht mehr hoch
    Moin habe einen Medion Computer und der fährt überhaupt nicht mehr hoch. Selbst mit einer Boot DVD...


    Der Computer fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch
    Mein Computer: Fujutsi Siemens Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPUE4500@2,20GHZ 2.20 GHZ4 GB   6...


    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    Mein PC fährt nicht mehr hoch
    Mein HP NTB HP Stream 14-052ng geht zwar an aber er fährt nicht mehr hoch.Bildschirm bleibt schwarz...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch
    Ich habe ein Leptop von Acer (ein Jahr alt) beim hochfahren zeigt er mir das Logo  an und dann ...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Interaktiv
    Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: