Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV KARTE BEI DSCALER ERKANNT ABER BEI POWER CINEMA NICHT

HI LEUTE
hab pc formatiert finde mein cd treiber nicht hab ein aldi pc md 8080 XL dann bin halt auf die seite gegangen von medion hab da alles runtergeladen und alles installiert auch die tv karten treiber dann hab ich power cinema angemacht hat aber nix gefunden tv karte nicht erkannt aber bei dem program DScaler hat es erkannt jetzt weiss ich nicht woran das liegt, im geräte manager is alles ok nur ein gelbes fragezeichen ist da Unbekanntes Gerät.
Das komische ist warum funktioniert die tv karte bei dem einen programm aber bei dem anderen nicht
BITTE UM HILFE  ??? ??? ???



Antworten zu TV KARTE BEI DSCALER ERKANNT ABER BEI POWER CINEMA NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du musst vorallem erst mal sehen das du das gelbe Fragezeichen aus der Systemsteuerung herausbekommst.
Das ist mal sehr wichtigt. Vielleicht hat das ja was mit der TV Karte zu tun und ist genau das wo dein PowerCinema drauf zugreift.
Ma die Hardwareerkennung aufrufen.

opelmeister


« CPU TemperaturPS/2 Tastatur mit Set Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...