Karte bei dscaler erkannt aber bei power cinema nicht


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Karte bei dscaler erkannt aber bei power cinema nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...



    SoundkarteSD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...



    TV-Karte, aber welche? [Kaufberatung]
    Hallo,da ich sehr selten den Fernseher anschmeiße, außer man weiß mittags nicht was m...



    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...



    UsbUSB-Mikro wird erkannt, aber nimmt nicht auf!
    Ich bin gerade ziemlich sauer auf mein Mikrofon! Seit heute morgen will es nämlich nicht mehr aufne...



    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...



    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...




    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...



    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    SD Karte 16 GB wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,stecke ich meine SD Karte 16 GB in den Kartenleser am PC wird diese...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    [Windows 7] SD-Karte wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Kartenlesegerät. Es handelt sich um einen Leser, der beim Kauf...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Micro-SD-Karte wird über Stick nicht erkannt
    Hallo,Nachdem ich einige Möglichkeiten versucht habe, Dateien endlich von meinem kaum noch nutzfäh...


    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...


    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...


    USB-Mikro wird erkannt, aber nimmt nicht auf!
    Ich bin gerade ziemlich sauer auf mein Mikrofon! Seit heute morgen will es nämlich nicht mehr aufne...


    eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt
    Wenn ich eine cd/dvd eingelegt habe bzw. ein usb stick angesteckt habe hat er mir früher auf den de...


    Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...