Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte 40-50 Euro

Hallo,

ich plane mir eine Soundkarte anzuschaffen, die im Preisverhältnis bei maximal 50 Euro liegt.

Es gibt ja ne Menge Auswahl : Creative, Club 3D, Hercules, Terratec usw.

Habe mich auch etwas informiert aber bei fast jeder Karte fallen die Rezensionen zur Hälfte negativ aus.

Ich spiele viele Games, aber es soll sich bei MP3s usw. natürlich auch gut anhören.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben :)

mfg



Antworten zu Soundkarte 40-50 Euro:

Achja, mein System (vielleicht aus Kompatibilitätsgründen) :

AMD Athlon64 3800+
256MB X1600Pro Grafikkarte
Mainboard ATI Xpress 1600
1024MB PC400 G Skill Ram Dual Channel
400 Watt Netzteil
250GB SATAII Festplatte


« AMD Athlon64 X2 3800+ Temperatur bei 72 °CGrafikkarte gibt kein TV Bild aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...