Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Füße!?!

Hi Leute,

also ich benutze ein Vaio Notebook. Mir sind diese Gummifüße auf der Seite vom Bildschirm abgegangen. Jetzt wackelt und ruckelt natürlich alles und das Notebook rutscht mir oft unter den Fingern weg. Frage: Kann man diese Füße, Noppen oder wie auch immer die sich nennen irgendwo nachbestellen? Hab die wo abgefallen sind verloren.

Dumme frage aber hoffe auf schlaue antworten.

Danke euer heimsch...er



Antworten zu Notebook Füße!?!:

Die billigste lösung wäre, wenn du einfach in den Baumarkt gehst, da gibt es "Füße" aus Gummi, Filz, Kork und und und . Vielleicht nicht in der passenden grösse aber mit ein wenig arbeit und einer scharfen Schere ist da viel zu machen.
Oder du suchst dir ein gut bestücktes Computergeschäft und bestellst dir die Teile.
Eventuell da wo du dein Notebook gekauft hast.

es gibt schon in jedem baumarkt für 1-2 € so filzgleiter die an der unterseite kleben. die kommen unter stühle und die sind selbstklebend. die kannst du unters notebook machn. wenns zu niedrig ist, einach 2 übereinander. du musst kreativ sein :D;)

Bei meinem Medion Laptop sind die gummi Füße auch abgegangen und ich habe einfach bei Medion nachgefragt und sie haben mir diese neu gemacht!


« Rechner wird gebremst, aber warum ?CD- Laufwerk wird im Bios nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...