Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikro kaputt?

hi Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen das headset Ultron Rumble Sound 5.1 USB  gekauft. jedenfalls hat bis jetzt alles geklappt. und heute plötzlich  wollte ich TS² joinen und da reden halt, was aber nicht ging >> mikro kaputt...kp
jedenfalls habe ich natürlich erstma  alles durchgeckect in systemsteuerung usw.  und in dem programm , was mirgeliefert wurde. nicht passierte... habe dann mal Aufnehmen mit dem Audiorecorder probiert , funktioniert auch nicht! aber komisch war: Ich war auf TS²  und habe mirn lied angehört  plötzlich leuchtet meine lampe dauerhaft?? wie geht das?? als ich das lied beendet habe , hat die lampe aufgehört zu leuchten...  und wenn ich sprechen will leuchtet nichts... kp was da los ist?!

kann mir da mal jemand helfen!!   dankeschön!!!



Antworten zu mikro kaputt?:

Ich wäre über Hilfe sehr erfreut :)

check ma den anschluss vom mikro an dem pc ( das rote ), mach dann mal teamspeak und wackel während du sprichst mal an dem stecker !

das ist USB^^  und der USB stecker steckt richtig drinn, hab auch schon andere USB Schnittstellen ausprobiert...

ich glaube sebst das sich da 2 Drähte im headset berühren und es zu überschneidungen kommt^^ darum hört man in TS das was ich über headset höre ( das Lied) und selber kann ich aber nichts sagen.
 

Genau das gleich Problem habe ich auch nur das ich noch bis vor 2 Wochen mit meinen freunden im Ts² reden konnte... nu habe ich das gleich Problem wie du -,- ???

.... DAs woldle ich noch sagen das krasse ist aber ich habe 2 Headset´s und auch vor und hinten mic. anschlüsse und bei mir geht kein headset in irreinem anschluss ich habe schon alles probiert neuen Soundtreiber auch eig. alles.
 


« Bios...Bootvorgang 3.Minneue System, CPU E4320 der mit älteren Treibern noch nicht unterstützt wird?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...