Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop spielt US-DVD´s, jedoch ohne Ton ab! Warum???

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab mir neue DVD´s bestellt, jedoch original US-Ware...
Sowohl Nero, als auch Windowsprogramme erkennen die DVD´s,aber ohne Ton ist das ja kein Spaß die zu sehen!!!

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann, ohne groß Geld darein stecken zu müssen?

Vielen Dank schonmal,
die Jessi.



Antworten zu Mein Laptop spielt US-DVD´s, jedoch ohne Ton ab! Warum???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst den Ländercode vom DVD-Laufwerk neu einstellen (USA). Dann sollte es funktionieren. Aber Vorsicht: Die Änderung vom Ländercode ist nur ein paar mal (ich glaube 5 mal) möglich.

Danke für die schnelle Antwort,

aber den Lädercode hab ich schon geändert, das hat mir Nero automatisch angezeigt... hat nicht geholfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zweite Platte als DatensicherungPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...