Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Grad darf ein Mainboard höhstens haben?????

hallo ich wollte fragen wir viel Grad ein Mainboard höhstens haben darf und wie viel darf ein CPU höhstens?



Antworten zu Wie viel Grad darf ein Mainboard höhstens haben?????:

Es kommt natürlich drauf an welches Mainboard und welchen Cpu du hast.

Achso ja ich habe ein DfI NF ULTRAII-M2 Mainboard und einen AMD 64 X2 6000+ Prozessor. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wä#re sinnvoller zu schreiben, welche Temps Du wie und wo ausliest. Für diese Werte gibt es keine DIN Norm.

also mein cpu hat 42 grad und mein mainboard 51 grad is das schon drüber oder ist das noch im normalen bereich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH denke völlig unbedenklich.Im normalen Bereich.Bei Belastung wohl höher, aber trotzdem.

JA ok danke ich hatte nur gedacht weil ich habe mir Speedfan runtergeldaen und dort war beim Mainoard so eine Flamme zu sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
EVEREST

Hol dir mal das Pro. und vergleiche die Werte.

Bei dem Programm hat mein cpu 30 grad und das mainboard 52 grad

Ist doch toll. Lass es dabei und nutze Dein System. ;D;);)

ok danke für die hilfe


« Muss ein Mainboard extra auch fuer SATA II kompatibel sein???Grafikkarte gesucht - passiv gekühlt - AGP - 2-4 Jahre alt - Temperatur!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...