Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Ram darf ich auf mein mainboard machen?

Hallo alle zusammen
 Ich habe mal eine frage undzwar

ich habe das mainboard

ASRock ALiveSATA2-GLAN

Und habe im moment 1gb ram (2x 512Mb)

Ich habe auf meinem mainboard insgesamt 4 ram steck plätze.

Und nun würde ich gerne wissen ob ich da noch mehr ram rauf steck kann oder ob das nicht geht.

Vielen dank für die antowrt schonmal im vorraus

MFG Aggroboy2005
 



Antworten zu Wie viel Ram darf ich auf mein mainboard machen?:

 Speicher maximal 8192 MB Art des Speichers SDRAM-DDR2 Speichersockel 4 x DDR2 Speicherstandards DDR2-533 (PC2-4200), DDR2-667 (PC2-5300), DDR2-800 (PC2-6400) Dual Channel wird unterstützt Ja ECC-Speicher wird unterstützt Nein Registered-Speicher wird unterstützt Nein Fully Buffered wird benötigt Nein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow danke schnelle antwort


MFG Aggroboy2005

bidddööö  ():-)


« Sound im Internetnetzteil prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...