Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatrone nachfüllen

Hallo zusammen,
bin neu hier und habegleich mal eine Frage:
Bin auf der such nach einer Anleitung zum befüllen meiner Truckerpatronen,aber leider werde ich nicht fündig :(.
Habe einen Trucker: Epson Stylus S22
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, Bedanke mich schon mal im vorraus für euere mühe.
LG Tom



Antworten zu Druckerpatrone nachfüllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo. hier ist mal eine ausführliche anleitung. bei ähnlichen beiträgen gibt es auch eine anleitung für Epson drucker, ist aber nicht so detailiert wie die andere:
anleitung

bei youtube findest du auch videos dazu: refilling, nachfüllen.......

« Letzte Änderung: 24.11.10, 10:21:13 von MetaNr1 »

Danke für die schnelle Antwort.
War da schon auf der Seite aber nichts passendes gefunden weil der Drucker relatief neu ist und der Drucker Patronen hat die angeblich schwer zu befüllen sind. Schade
Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte schön:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_ep_si_d78.pdf

Sind die gleichen Patronen.


« Windows Vista: Bildschirm vom Acer Laptop kaputt...PC schaltet sich hin und wieder ab, fährt wieder hoch und piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...