Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

hi an alle,

ich bin dabei mir meinen pc selbst zusammen zu bauen. hab schon alle hardware - einzetleie bis au die grafikkarte.

P4 - 2.60 GHz
2 * 256 mb ddr
MSI 857P Neo mainboard
80 GB Festplatte

so, nun brauch ich noch eine Grafikkarte die mind. 128 mb ddr hat und an die ich 2 Monitore anschliessen kann.
mir wurde schon die ATI Radeon 9800SE  empfohlen.
was sagt ihr zu der graka, oder kennt jemand ne bessere???



Antworten zu Welche Grafikkarte?:

kennt sich denn j´niemand aus ???
was is denn hiermit --> Gf FX 5700 Ultra

Nimm lieber die Geforce die SE Karten sind nicht der Hit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die GF 5700 Ultra (mit128MB DDRII !!!) würde ich empfehlen!! ca 200€

Mfg
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde eine FX5700 Ultra oder eine Radeon9600XT empfehlen!


« Grafikkarten 9600XT oder 5700Ultra?epox 8k3a cpu frage ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...