Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich brauche NVIDIA GeForce Ti4200 treiber für vista 32 bit

hallo
ich brauch NVIDIA GeForce Ti4200 treiber für vista 32 bit ich hab mir auch ein bei der homepage drauf geladen aber es steht bei der instalation treiber nicht gefunden



Antworten zu ich brauche NVIDIA GeForce Ti4200 treiber für vista 32 bit:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
So geht es vielen die das "tolle" Vista haben  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Genau da sind die lange schon bekannten Probleme mit VISTA. Treiber für alte Grafikkarten.
Es gibt einfach keine.
Viele moderne Notebook Grakas werden auch noch nicht unterstützt.
Leider

ok danke


« Aldi-PC MD 8383DVD Brenner erkennt keine DVDs / CDs mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...