Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: NVIDIA Geforce 8700 GT Treiber lassen sich nicht unter Vista installieren!

Hallo zusammen, also ich habe Windows Vista Ultimate (32 bit) Nun habe ich mir eine neue Grafikkarte / Nvidia 8700 GT)geholt. Beim Installieren der Treiber kommt plötzlich die Meldung, dass ich keine Vista Version (32 bit) habe.Ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann! Gleich vorne weg, 'JA, es ist eine ORIGINALE VISTA VERSION' Weil mich dass schon einige fragten!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. 



Antworten zu Windows Vista: NVIDIA Geforce 8700 GT Treiber lassen sich nicht unter Vista installieren!:

wie wärs damit dass du eine 64-bit version hast.... die kann ja auch original sein....

start-->rechstklick auf computer-->eigenschaften--> irgendwo steht systemtyp und daneben die bits

kayron

wie wärs damit dass du eine 64-bit version hast.... die kann ja auch original sein....

start-->rechstklick auf computer-->eigenschaften--> irgendwo steht systemtyp und daneben die bits

kayron
Hm, eigendlich hatte ich doch geschrieben,dass ich eine 32 bit Version habe!!!!Es ist definitiv eine 32 bit

warum per setup? einfach per hand,fertig.

warum per setup? einfach per hand,fertig.
Genaue Erklärung bitte mal dazu! per Hand ?????? ???

« Windows XP: wieviel ram darf asrock k7s41gx haben?Win XP: XP bleibt nach dem Anmelden beim Desktop hängen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....