Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia geforce go 7600 treiber

hi

ich brauche einen neuen treiber für mein notebook

da ich den laptop erst vor wenigen tagen gekauft habe, habe ich noch garantie bzw. gewährleistung und möchte keins von beiden verlieren durch falsche treiber usw.

die profis unter euch können mir da sicher helfen.

auf der treiber-cd war zwar ein treiber dabei aber mit diesem treiber ruckelt Trackmania Nations extrem.
sogar das aller erste UT ruckelt
komischerweise ruckelt aber Flatout 2 gar nicht, zieht aber sehr nach also wenn ich lenke braucht der wagen ca 1 sekunde länger.

auf meinem PC ruckelt kein einziges spiel das ich aufgezählt habe.(der ist dafür auch etwas stärker c2d 2.4ghz, geforce 7950gx2 und 2048 corsair ram)

mein betriebssystem: winxp prof x86
cpu: core 2 duo 2 ghz
ram: 2048 mb
graka: geforce go 7600

mfg   

« Letzte Änderung: 11.09.07, 17:05:45 von typhoon_006 »


Antworten zu nvidia geforce go 7600 treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf die HP vom Graka Hersteller und klicke dich durch. Denke daran, Du hast einen Grafikchip und keine Karte wie im PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
oft werden die soundeinstellungen unterschätzt bei spielen besonders bei läppi´s ,gehe mal die werte durch, statt 44hz auf 22 gehen eax ausschalten u.s.w.

es liegt nicht an den soundeinstellungen hab alles durchprobiert.

außerdem ein schulkollege hat genau den gleichen laptop mit den gleichen komponenten. ich könnte euch alle details aufschreiben aber ich denke dass das nicht nötig ist um dieses problem zu lösen.

auf der hp von nvidia gibt es keinen treiber für den chip go 7600, es gibt nur welche für go 7800 und go 7900 und den treiber habe ich mir schon geladen und versucht zu installieren aber da bekomme ich nur eine fehlermeldung dass er keine passende hardware findet, was ich auch durchaus verstehen kann.
außerdem habe ich schon versucht die treiber von einer normalen 7600.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht bei nvidia treiber suchen die haben kein support für läppi.schau mal beim läppi hersteller ,vieleicht hat er schon ein neueren.aber wenn es beim schulfreund läuft mit dem selben treiber .... ??? geht doch mal beide zusammen alle einstellungen in window (autostart,dienste u.s.w.)und sonst so alles durch wo die unterschiede sind und bei dir so einstellen,wäre doch mal zu überlegen ,oder  ;)

@ peter50

genau ^^ wär meine 1te überlegung gewesen ! xD 

nja inzwischen hab ich windows neu aufgesetzt und die treiber neu installiert und nun funktioniert alles.

mfg

oaky gut das es wieder funktioniert


« Wer kann meine Festplatte retten???Problem mit USB 2.0 (Externe Festplatte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...