Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HABE MEINE DRUCKERPATRONEN AUFFÜLLEN LASSEN UND JETZT DRUCKT ER NICHT

hilfe!!!!
habe heute meine druckerpatronen auffüllen lassen mit erfolg aber jetzt druckt er trotzdem nicht er zeigt die ganze zeit fehlercode1102 an was muss ich tun???



Antworten zu HABE MEINE DRUCKERPATRONEN AUFFÜLLEN LASSEN UND JETZT DRUCKT ER NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für einen Drucker hast du denn?

lexmark4300

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey man schau sag mal ist dein drucker neu wenn ja schau deine patrone an normal er weise haben neue patronen immer einen kleinen ja so vierekicken chip an der ecke oder so wie auf einer visa karte.... denn fals das der fall ist ist es normal da die patrone inteliegend ist und weis das du aufgefüllt hast, bring in mal zum spezialisten oder kauf einfach eien patrone ::)::)::)

« Epson Drucker "Fehler-Meldung"!!!!!!!!Ratschlagsind diese werte normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...