Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker "Fehler-Meldung"!!!!!!!!Ratschlag

Allso: Ich habe folgendes Problem, mein drucker der marke Epson Stylus C40 ist zwar net gans neu aber ich will noch paar mal drucken, naja allso es kommt immer die warnung " Wartung erforderlich" nun gut ich wahr beim verkäufer der meinte das der so ne kleine tintenauffangbehälter das ist so ding wenn man druckt und so wo die restliche druckertinte aufgefangen wird :-) naja ok, allso der meinte das des voll ist. Ich habe es von einem freund auslehre lassen. Doch der fehler kommt immer noch der Fachhändler meinte das, dass Gerät resetet werden muss doch ich weis nicht genau wie des geht ich bin auf eure hilfe und ratschläge angewissen.

Bitte schreibt mir, bin am verzweifeln.

Danke im Vorraus :-) 8)8) ??? 8) 



Antworten zu Epson Drucker "Fehler-Meldung"!!!!!!!!Ratschlag:

Hallo :)
Hast du Tinte nachgefüllt oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. mal mit diesem Tool alles zurücksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke euch für eure antworden und hilfen doch der drukcer ist schon auf dem schrott platz ich möchte einen neuen kaufen so multifuktionsdrucker welchen sollte ich kaufen viele meinten das die beste druckqualität von Epson ist gibt mir einfach mal vorschläge welcher gut ist sollte allerding aufkeinen fall ein Lexmark sein und auch nicht so teuer etwa bis 100 euro >:(>:(::)


« Mein Medion Notbook erkennt Hardware über USB Anschluß nicht, USB-stick u. Maus HABE MEINE DRUCKERPATRONEN AUFFÜLLEN LASSEN UND JETZT DRUCKT ER NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...