Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe den HP psc 2210 all-in-one Drucker. Er druckt nicht.

Mein HP psc 2210 all-in-one Drucker wirft seit kurzem nach der Druckaufforderung nur noch weiße Seiten heraus. Alle anderen Funktionen wie scannen, faxen, kopieren funktionieren einwandfrei. Habe bereits den Druckertreiber deinstalliert und neu installiert. Alle Versuche blieben bisher erfolglos. Wer hat einen Tip? 



Antworten zu Habe den HP psc 2210 all-in-one Drucker. Er druckt nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Druck er seine eigene Testseite korrekt aus ?

Ja, er druckt die Testseite anstandslos. Er druckt aber auch nicht mit Eingabeaufforderung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Testseite ausgelöst am Drucker oder die Testseite unter dem Windowstreiber ?

Habe vor ein paar Tagen zwei neue Fonts installiert und seit dem wird nichts mehr gedruckt. Der Drucker (HP PSC 2210) zieht nur noch die weissen Blätter durch. Ich benutze Windows XP (Home Edition).

Seltsamerweise kann das Testblatt aus der HP Toolbox gedruckt werden, nicht aber die Testseite aus Drucker/Eigenschaften/Testseite.

Wer weiss einen guten Rat? Besten Dank im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckertreiber neu installieren


« Windows XP: mein rechner startet nichtWindows XP: Frage zu einer Nvidia GeForce 7600 GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...