Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist das Netzteil noch ausreichend?

Hallo,
da die Preise von AMD Prozessoren und DDR2 Arbeitsspeichern zurzeit sehr niedrig sind, habe ich mir überlegt meinen Computer aufzurüsten. Würde denn ein
450-Watt Netzteil für einen X2 6000+, 3 GB RAM (4 Module), Geforce 7900 GS, eine SATA II Festplatte und
2 Laufwerke reichen??



Antworten zu ist das Netzteil noch ausreichend?:

Ich würde meinen, dass das Ding ausreicht. Aber wenn Du schon loslegst: Warum kein neues Netzteil? 580 W gibts schon für nichtmal 30 Euro und Du kannst Dir sicher sein, dass auch nach weiteren Aufrüstungen noch genug Saft hast...

sollte es ein qulitätsnetzteil sein!
kannst du dir noch ne 8800gts dazukaufen! dann wäre es aber wirklich knapp, nehme ich an!

wenn es ein noname produkt ist, wird es schon mit deinem 450w nt knapp mit deiner jetzigen hardware + 6000+x2!


« festplaten problem!!!!pc2-5300+ pc2-5400 im dualchannel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...