Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber findet graka nicht

Hallo

ich habe mir eine 7950gt für agp gekauft schön und gut aber jetzt bekomme ich kein treiber instaliert der sagt immer das er keine passende hardware zu den treiber findet

die karte is auf einen  775Dual-880Pro board unter win vista ultimate 32 bit die treiber sind von der nvidia seite

denn einzigen treiber der die karte nimmt ist der vista eigene treiber für die karte der funzt so gesehen ja supper aber mitlerweile gibt es ein spiel was den aktuellen treiber verlangt und weitere werden bestimmt kommen

ich wäre für hilfe sehr dankbar

mfg
Tom 



Antworten zu treiber findet graka nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dieser sollte eigendlich laufen vista,32bit aber vieleicht
haste ihn schon
klicke hier

nein selbe prob wie beim internatioalen treiber findet keine kompatible hardware :-(

besteht das Problem nur unter Vista oder auch 2000/XP ? (Ist ja bekannt das Vista noch Probleme mit HW+Treibern hat)

ob es unter xp oder 2000 funzt kann ich nicht sagen hab nur vista  ???

Hallo,

installier den Treiber mal im Abgesicherten Modus. F8 kurz vor den Bootscreen von Vista drücken.

mfg Bernd

nee funzt leider auch nicht mit mehren treibern getestet

Schon mal über den Gerätemanager versucht. Dort auf Treiber aktualisieren. Dann nicht auf automatisch suchen. dann den Pfad angeben wo Dein treiber auf der Festplatte ist und so installieren?

1000 dank hat gefunzt jetzt hat die graka denn neusten treiber

mfg
tommy4g


« PCI LocK?riesen pc problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...