Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor

Ich weiß nicht welchen neuen Prozessor ich nehmen soll denn Intel core 2 duo E6300 oder den E6320 ich will auf 2x§.0 GHz auftakten büdde hilft mir obwohl es ja nur ein kleinen unterschied macht ???



Antworten zu Prozessor:

besser den e6300

Genau diese Meinung wurde zwar schon oft kund getan, aber ich wiederhole mich gerne.

Warum,bitte, eine Cpu mit 2x3gb noch übertakten?
Garantieverlust inklusive.

Wo ist da der Sinn. Es gibt noch keinerlei Software, die solche Leistung benötigt.

???????????????????????????????????????

Genau würde ich auch sagen.Habe ne 6400 Standard und der hat genug power


« Zweite Festplatte wird nur zum Teil erkantLaptop Medion MD 9783 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...